Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m) als Partnerassistentin

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m) als Partnerassistentin Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Vollzeit in Hamburg in unbefristeter Festanstellung. Anspruchsvolles Arbeiten in einem eingespielten Team. Schönes Büro am Neuen Wall. Beste Konditionen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Anspruchsvolles Arbeiten In Einem Eingespielten Team  schönes Büro Am Neuen Wall  beste Konditionen Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Als Gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Bringen Sie Erste Erfahrung In Der Professionellen Führung Eines Partnersekretariates Mit Sie Halten Gerne Alle Fäden In Der Hand Und Sind Ein Echtes Multi-tasking-talent Dann Nutzen Sie Die Chance Und Bewerben Sie Sich Als Partnerassistentin  (m/w) Im Dezernat Intellectual Property Law Bei Einer Renommierten Hamburger Kanzlei Mit Einem Besonderen Fokus Auf Unternehmenstransaktionen Sowie Ip- It-recht Als Spezialisierte Für Die Bedürfnisse Von Anwaltskanzleien Und Notariaten Unterstützen Wir Unseren Auftraggeber Bei Der Bewerbersuche - Und Stehen Ihnen Für Ihre Fragen Und Die Entgegennahme Ihrer Bewerbungsunterlagen Sehr Gerne Zur Verfügung  Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m) Als Partnerassistentin Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Lb1030-ham-st Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation Des Partnersekretariates Sowie Administrative Und Organisatorische Entlastung Im "daily Business" Erledigung Der Allgemeinen Korrespondenz Nach Stichwort Und Diktat Erstellung Und Formatierung Von Schriftsätzen Und Anderen Juristischen Dokumenten Abrechnung Nach Rvg Und Honorarvereinbarung Notierung Und überwachung Von Fristen Und Wiedervorlagen Aktenanlage Und -verwaltung Terminkoordination Und Reisemanagement Inkl Anschließender Reisekostenabrechnung Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Mandantenbesprechungen Und Veranstaltungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erste Berufserfahrung Im Sekretariat Einer Wirtschaftskanzlei Wünschenswert Versierter Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Sowie Sicheres Auftreten Und Einsatzbereitschaft Unser Angebot: Unsere Auftraggeberin Ist Eine Wirtschaftsrechtlich Geprägte Und Seit Zwanzig Jahren Bestehende Boutique Die Mit Ihrem Eingespielten Team Aus Zehn Erfahrenen Und Kreativen  Anwälten Ihre Anspruchsvollen Mandanten In Den Kernbereichen Des Gesellschaftsrecht/ma Und Des Gewerblichen Rechtsschutzes Berät Als Partnerassistentin (m/w) Und Zentraler Knotenpunkt Im Sekretariat Sorgen Sie Für Einen Reibungslosen Ablauf Im Tagesgeschäft Und Bekommen Die Möglichkeit Schnell Anspruchsvolle Aufgaben Eigenverantwortlich Zu übernehmen Das Schöne Büro In Bester Innenstadtlage Das Kollegiale Und Hochmotivierte Team Und Die Leistungsgerechte Vergütung Mit Tollen Benefits Runden Die Position Ab Zu Viel Des Guten Gibt Es Nicht - Selbstverständlich Handelt Es Sich Um Die Direkte Vermittlung In Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Bei Dieser Kanzlei Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Lena Bakenhus Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Lb1030-ham-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Lenabakenhus@-de Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m) Als Partnerassistentin Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Anspruchsvolles Arbeiten In Einem Eingespielten Team Schönes Büro Am Neuen Wall Beste Konditionen Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Mitarbeiter / in im Außendienst (m/w/d)
   Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Seewiesen)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Buchhalter oder Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit
   Jakob Weiß und Söhne Maschinenfabrik GmbH (Sinsheim)